#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen?

    Hier meine Situation...letzte Periode 4 Wochen her, immer im 3 Monatszyklus, funktionierte immer super. Nie Schmierblutungen oder unangenehme Symptome zwischendurch. Jetzt regelmäßig (seit 3 Wochen) während, direkt nach oder Stunden nach dem Geschlechtsverkehr starke Blutungen. —sonst nicht, auch 2 Tage nicht, wenn kein Verkehr—
    Hellrot, in manchen Fällen soviel, dass ich Angst bekomme. Auch bei Erregung (ohne Kontakt) trat die Blutung auf, hört dann aber nach einer „Sturzblutung“ immer sofort wieder auf. (In allen Fällen)

    Pause (Sex) wurde versucht, alles wurde versucht, den Fall genauso bei der Frauenärztin vorgestellt aber nichts. Ultraschall innerlich und Äußerlich, Augenscheinlich kerngesund. Nun aber heute Nacht so eine starke Blutung wie ich es nicht für möglich gehalten hätte, mehrere Stunden nach dem Geschlechtsverkehr.
    Hilfe!


  • Re: Blutungen?

    Hallo,

    hier würde ich zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen?

      Hallo,
      ich habe heute die erste Pille meiner neuen Pille eingenommen. Wann kann ich frühstens mit einer Besserung der Symptomatik rechnen? Heute war das selbe Spiel wie immer.
      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Blutungen?

        Es bleibt jetzt der Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X