#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung, Brennen und Stechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung, Brennen und Stechen

    Guten Abend!
    Ich bin 46 Jahre und hatte vor 1 Jahr eine Endomitriosezyste, die operativ entfernt werden musste
    Vor 1,5 Wochen hatte ich meine Periode und seitdem Schmierblutungen.
    Seit 1 Woche habe ich immer wieder ein Stechen und Drücken im Unterleib, dazu kommt immer wieder ein starkes Brennen an der Scheide, das einige Stunden anhält, aber wieder vergeht. Brennen beim Wasserlassen habe ich nicht.
    Heute bei meinem Hausarzt (nicht der Frauenarzt!) wurde ein Ultraschall gemacht...evtl. eine kleine Zyste.
    Was könnte es sein?
    Ganz lieben Dank und Grüße,
    turtle


  • Re: Schmierblutung, Brennen und Stechen

    Hallo,

    hier könnte eine entzündliche Infektion bestehen, dies wäre vom Frauenarzt abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X