#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme nur 18 Tage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme nur 18 Tage?

    Hallo Dr. Scheufele und andere Nutzer,
    ich werde bald in den Urlaub fliegen und möchte aufgrund von Erfahrungen mit zwischenblutungen die Pille nicht durchnehmen sondern meine Tage 3 Tage vorverschieben.
    Ich weiß, dass ich ab 14 Pillen in die Pause gehen kann insofern ich zwischen letzter Pille und Blutung zusätzlich verhüte. Meine Frage ist: bis zu wie vielen Pillen unter den gewöhnlichen 21 sagt man, muss man zusätzlich verhüten? Ich habe mal gehört wenn man nur 20 nimmt, da man wegen Krankheit mal eine doppelt nehmen musste, kann man nach diesen 20 normal ohne zusätzliche Verhütung in die Pause gehen, aber bei den 18 Pillen die ich nehmen würde müsste ich zusätzlich verhüten. Welche Zahl kann man sich vorsetzen bis zu wie vielen Pillen man zusätzlich verhüten muss oder nicht?
    vielen Dank.


  • Re: Pilleneinnahme nur 18 Tage?

    Hallo,

    hier ist keine zusätzliche Verhütung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X