#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Positive HPV-Typisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positive HPV-Typisierung

    Hallo,
    ich habe gerade ein Schreiben bekommen,dass es bei mir eine positive HPV-Typisierung gab und ich in 3 Monaten zum Test kommen soll. Die Ex-Freundin meines Ex-Freunds (vor ca 9 Monaten getrennt) hatte wohl mal Gebährmutterhalskrebs. Bis heute habe ich nie mit HPV und Gebährmutterhalskrebs beschäftigt. Wie wahrscheinlich ist es,dass es auch ihr High-risk Virus ist? Im Internet findet man Vergleiche von HPV mit einer Erkältung....finde ich sehr verharmlosend. Denn einem neuen Partner würde ich von einer Erkältung nicht erzählen. Mit der Diagnose möchte ich natürlich nicht hausieren gehen. Wie wieviel Information braucht ein neuer Partner? Habe ich keinen Verkehr bis der Tat wieder ok ist (was ja wohl Jahre dauern kann)? Sage ich nichts,wenn es wie eine Erkältung ist?
    Fühle mich da mit dem Schreiben von meinem Gynäkologen ziemlich allein gelassen.



  • Re: Positive HPV-Typisierung

    Hallo,

    ein ernster Grund zur Sorge besteht hier nicht, HPV wird nur bei vorhandenen Feigwarzen übertragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X