#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotische Creme/Pille/kurze hellrote Blutung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotische Creme/Pille/kurze hellrote Blutung?!

    Hallo,

    1. Ich verwende seit ca 4 Wochen regelmäßig eine antibiotische Salbe (mit den Inhaltsstoffen Metronidazol und Cotrim) für die Gesichtshaut, die vom Arzt selbst zusammengemixt wurde.
    lt. ihm ist von keiner Wechselwirkung auszugehen. Sehen Sie das genau so?

    2. Ich glaubte meinem Arzt und hatte Sex ohne Kondom. Nehme die Pille schon den 3. Monat durch (mache ich meistens 2-3 Monate), nächste Woche Mittwoch wäre die letzte Pille zu nehmen und dann würde ich in die Pause gehen. Jetzt hatte ich letztes Wochenende so ein komisches Ziehen im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen.... übrigens hab ich das heute auch den ganzen Tag schon.
    Diesen Dienstag war ich während meines Sports kurz auf Toilette und entdeckte hellrotes Blut??? War nur 2-3 Stunden so... am nächsten Tag alles wieder weg.
    Überall steht: hellrote Blutung - schwanger!
    bin ich schwanger???? Pille ohne Einnahmefehler! Ich habe solche Angst..... liebe Grüße


  • Re: Antibiotische Creme/Pille/kurze hellrote Blutung?!

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotische Creme/Pille/kurze hellrote Blutung?!

      Vielen Dank! Sie beruhigen mich! Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X