#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte im letzten Monat meine Pillenpause um einen Tag verkürzt, also habe ich Dienstags die letzte Pille genommen. Nun habe ich eine Woche die Pause gemacht und mittwochs wieder die erste Pille genommen. Allerdings hatte ich vor der Einnahme der ersten Pille ungeschützten GV und vor meiner pillenpause Azithromycin genommen. In meiner Pause kam meine Blutung wie gewohnt. Hätte ich nochmals 7 Pillen nach der Pause korrekt einnehmen müssen, oder bin ich schon wieder geschützt?


  • Re: Pilleneinnahme

    Hallo,

    hier bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X