#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerazette

    mein FA hat mir heute probeweise die cerazette verschrieben,da ich gerne auf das stäbchen umsteigen würde..jetz ist meine frage..man muss die pille ja 28 tage durchgehend nehmen,wann soll es dann zu einer blutung kommen?? habe bis jetzt die yasmin genommen und gar keine blutung gehabt..muss ich angst vor zwischen- oder schmierblutungen haben? und wie wahrscheinlich ist es das ich zu nehme? ich habe durch die spritze depo clinovir sehr zugenommen


  • RE: cerazette


    noch was vergessen..hab ich vorhin auch beim FA vergessen zu fragen..beim umstieg yasmin zu cerazette...erst die 7 tage pause und dann mit cerazette anfangen oder gleich anfangen ohne pause?? und ab wann wirkt sie?

    Kommentar


    • RE: cerazette


      Hallo!

      Ich kann dir nur dazu sagen das ich den gleichen Verlauf hatte, also von Yasmin auf Cerazette umgestellt weil ich eine Thrombose bekommen hatte.
      Also ich habe nur gute Erfahrung gemacht mit der Cerazette, und ich habe da auch nicht mehr zugenommen.
      Ja du hast Recht die nimmt man durch, am Anfang hatte ich ab und zu ein wenig Blutung aber eher so Schmierblutung bis Sie dann ganz weg war.

      Kommentar


      • RE: cerazette


        und wie war das bei dir? yasmin fertig genommen,7 tage pause und dann cerazette oder die 7 tage pause weg lassen?

        Kommentar



        • RE: cerazette


          Also ich kann es nur so sagen. Ich habe aufgehört mit der Yasmin und dann habe ich am ersten Tag meiner REgel mit der Cerazette weitergemacht. Habe auch so absolut auch keine Probleme gehabt auch meine Bauchkrämpfe sind nun endlich weg.
          Ich hoffe Dir gehts dann damit auch so!
          Viele Grüße

          Kommentar


          • RE: cerazette


            ja ich hoff auch das ich damit keine probleme habe,denn ich will unbedingt das implanon eingesetzt bekommen. hab keine lust von meinem jetztigen freund schwanger zu werden

            Kommentar


            • RE: cerazette


              Warun ist er denn so schlimm oder wie das Du von Ihm keine Kinder bekommen möchtest? *gg*
              Ich würd mich darüber sehr freuen wenn ich es werden würde.

              Kommentar



              • RE: cerazette


                ahh der will ne offene beziehung und mit sonem vogel brauch ich keine kinder bekommen..deshalb auch der wechsel zum implanon,das is sicherer als die pille und ich will 100% ig sicher sein das da nix passieren kann

                Kommentar


                • RE: cerazette


                  Na gut das kann ich dann nachvollziehen das Du dann 100% Schutz möchtest. Aber Sorry für meine Frage liebst du ihn denn überhaupt oder willst du das auch einen offene Beziehung?

                  Kommentar


                  • RE: cerazette


                    natürlich lieb ich ihn und des mit der offenen beziehung kotzt mich ganz derb an!!!!!! ich werd ihm auch gleich sagen das ich das net will...hmm wenn du magst schick mir ma ne e-mail ich glabu die im forum hier wollen sowas net lesen

                    email addi => [email protected]

                    ich wüsst jetz halt von den andern gern was ich wegen der cerazette machen soll,da ich auch nich am ersten blutungstag anfangen kann,da ich seit ca 3 jahren keine blutung mehr hatte (Scheiß spritze,hat alles durcheinander gebracht)

                    Kommentar



                    • RE: cerazette


                      Hi!

                      Ich habe die Cerazette ca 1 Jahr lang genommen. Ursprünglich habe ich sie für 4 Monate bekommen, weil ich das Implanon haben wollte. Da aber nach 3 Monaten Schmierblutungen angefangen haben wollte ich sie erstmal weiternehmen um zu schauen was weiter passiert. Nunja, die Schmierblutungen waren anfangs sehr leicht, sie wurden hinterher so stark dass es ohne Binden/Tampongs nicht mehr ging und sie sind den Rest des Jahres durchgehend geblieben...
                      Dann hatte ich die Nase voll und mein Gynakologe hat es auch für unbedingt notwendig gehalten etwas anderes zu verschreiben, zumal sich durch die Dauerblutungen auch schon eine Zyste am Eierstock gebildet hat.

                      Nun nehme ich den Nuvaring und bekomme meine Tage mit einem Abstand von ca 2 Monaten und auch nur sehr leicht. Allerdings sind dafür die starken Unterleibsschmerzen wieder da, die waren bei der Cerazette komplett verschwunden.

                      bye,
                      darkness

                      Kommentar


                      • RE: cerazette


                        also jetz weiß ich immernoch nich ab wann ich die cerazette nehmen soll,da ich ja auch keine blutung habe...und wie lange sollte ich zusätzlich verhüten?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X