#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ja nein vielleicht ???!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ja nein vielleicht ???!!!

    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, habe mich noch nie im Internet deswegen anmelden müssen, aber weis auch nicht mehr weiter und liege mit den Nerven blank ( da auch keine weitere Hilfe vom FA kommt ) . Erstmal kurze Vorstellung : Sabrina , 21 Jahre jung, seit knapp 8 Monaten Mutter & noch am stillen. Vor der Geburt Feststellung PCO Syndrom ( jedoch natürliche Geburt ).

    kurze stichpunktartige Erläuterung:

    - am 29.05. Termin beim FA zur Untersuchung der Gebärmutter & Besprechung vom Einsetzen der Spirale
    - wichtiger Punkt: bemerkte der FA bei , dass mich Unterleibschmerzen plagten, daraufhin sagte sie das die Periode auch sehr bald einsetzen würde wie an der Gebärmutterschleimhaut zu erkennen sei
    - bis dato keine Periode!!! Anruf beim FA am 18.06 - Sie sagte man kann nichts tun außer abwarten insofern SST negativ ( 2 Tests negativ ) ??!!
    - einziger "ungeschützter" GV am 09.05. dadurch dass das Kondom undicht war

    ( leider konnte ich mich doch nicht so kurz fassen )

    Ich bin nun richtig am Grübeln was ich als nächstes tun soll, da ich mich auch nicht schwanger fühle ehrlich gesagt aber auch nichts anderes gesundheitliches finden kann im punkto aufgebaute Gb-Schleimhaut & ausbleiben der Blutung , da ja der Aufbau auch mal raus muss oder nicht ??!


    Ich würde mich über schnelle Hilfe super stark freuen !!


  • Re: Schwanger ja nein vielleicht ???!!!

    Hallo,

    das Stillen kann hier der Grund für das Ausbleiben der Blutung sein, man kann dann wirklich nur abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X