#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feanolla und Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feanolla und Implanon

    Hallo, ich nehme die Pille Feanolla und habe mir heute das Implanon NXT einsetzen lassen. Wann wirkt das Implanon wenn ich die Pille absetze?. Denn mein Frauenarzt meinte ich soll vier Tage noch die Pille (dazu nehmen), dann soll das Implanon wirken. Angeblich soll es innerhalb von 2 Tagen wirken nachdem die örtliche Betäubung abgebaut ist.
    Meine Frage:
    —Wie lange soll ich die Pille Feanolla noch zusätzlich zum Implanon nehmen? (Habe noch 22 Pillen)
    — Wann wirkt dann das Implanon?


  • Re: Feanolla und Implanon

    Hallo,

    Sie können die Pille nach 2 Tagen absetzen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feanolla und Implanon

      Also wirkt das Implanon dann schon nach 2 Tagen vollständig?

      Kommentar


      • Re: Feanolla und Implanon

        Also wirkt das Implanon dann schon nach 2 Tagen vollständig?
        Auch das ist richtig!

        Kommentar


        Lädt...
        X