#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo!
    Ich hab jetzt schon 3 mal mit meinem Freund geschlafen. Mein Problem liegt darin, dass es immer noch weh tut!! Es fühlt sich so an, als ob da so eine Schranke ist, wo er immer dran vorbei muss. Und wenn er sich dann bewegt, ist das unangenehm für mich. Außerdem hab ich das Gefühl, dass es irgendwann nicht weiter geht! Also, er kommt vielleicht gerade mal bis zur Hälfte seines Penis rein. Was bedeutet das? Bin ich unnormal?


  • RE: Schmerzen beim Sex


    Ich weiß nicht wie alt du bist, aber vielleicht liegt es daran, dass du das noch gar nicht willst?! Wenn dies der Fall sein sollte, reagiert dein Körper darauf und du wirst dann nicht feucht, weil du im Unterbewusstsein noch kein Sex willst.
    Oder du bist einfach nicht erregt genung in dem Falle solltest du mit deinem Freund reden und das Vorspiel evtl. ein wenig ausbauen.
    Lieben Gruß

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim Sex


      Hi Momo16!
      Ich bin 20 Jahre alt und daran, dass ich nicht will, kann es nicht liegen. Ich will es ja, werde auch feucht! Ich weiß nicht, was ich machen soll.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen beim Sex


        ja, das ist immer die standard-antwort auf solche fragen: wahrscheinlich willst du das nicht wirklich...
        vielleicht bist du nicht feucht genug...
        du musst dich mehr entspannen...
        blablablabla
        bei mirs wars auch lange so und es hat sicher nicht an nicht-wollen, nicht-feucht oder nicht-entspannt gelegen, irgendwann gings vorbei...

        Kommentar



        • RE: Schmerzen beim Sex


          habe deinen Beitrag gelesen... Schmerzen beim Sex können auch andere Ursachen haben.
          Eine gynäkologische Untersuchung wäre ratsam.
          Da es sich nicht um fehlende Gleitfähigkeit handelt,, oder man dir unterstellt, du wärst möglicherweiser nocht nicht bereit.
          Es könnte evtl. ein Bakterium die Ursache sein. Pathologische Keime die zu einer Entzündung der Schleimhaut führen.
          Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich wie beschrieben, dass Vorspiel intensivieren. Persönlich finde ich die orale Stimulation besonders wirkungsvoll, um alles geschmeidiger und dehnfähiger zu machen.
          Also lass dich nicht entmutigen.. die Liebe kennt hundert Wege zum Erfolg.
          Liebe Grüsse Rania

          Kommentar


          • RE: Schmerzen beim Sex


            ...siehe mein gleichnamiger thread vom 12.06.
            :-(
            @*judith*: Wann???????

            Kommentar


            • RE: Schmerzen beim Sex


              Danke für die Antworten!
              Frage an Judith: Mich würde auch interessieren, wann die Schmerzen bei dir nachgelassen haben?!
              Vivi

              Kommentar



              • RE: Schmerzen beim Sex


                ich würd erstmal ein bisschen abwarten, wenn du erst 3 mal mit ihm geschlafen hast kann es ja wirklich daran liegen dass du etwas verkrampft bist...

                wie lange das dauert bis die schmerzen weg sind kann ich dir leider selbst nicht sagen da ich nie schmerzen dabei hatte (nichtmal beim ersten mal).
                aber auf jeden fall würd ich zum arzt wenn die schmerzen nicht verschwinden

                Kommentar


                • RE: Schmerzen beim Sex


                  Ich weiß, es klingt nicht so gut. Ich hatte das auch mit 19, 20
                  bis in die Mitte meiner 20er Jahre, und dann war es plötzlich vorbei und seit dieser Zeit finde ich Sex immer schöner. Bin in deinen Augen mit 45 sicher uralt, aber habe immer besseren Sex. Vielleicht ein kleiner Trost, gib dem ganzen nicht soviel Gewicht, mach dir keinen Gedankenberg drumherum. Und normal ist es auch, haben sehr viele Frauen, geben aber nur wenige zu. Geh zum Arzt, lass checken , dass organisch alles ok ist und sei sicher, auf einmal ist das alles ganz anders. Liebe Grüße
                  und Kopf hoch!!

                  Kommentar


                  • RE: Schmerzen beim Sex


                    Danke für die guten Zusprüche...ihr seid soooo lieb, das macht wirklich Mut!!!

                    Kommentar



                    • RE: Schmerzen beim Sex


                      Hallo!
                      Ich habe seit einigen Jahren das gleiche Problem, die Schmerzen waren von Anfang an da und gingen auch bei unzähligen weiteren Malen leider nicht weg. Habe vielerlei Untersuchungen beim Frauenarzt machen lassen, hat sich aber keine Ursache ergeben. Mittlerweile tuts auch nur noch manchmal weh. Es ist wichtig vorher alles gut einzufetten (z.B. mit Vaseline, oder Gleitcreme), damits besser rutscht.
                      Ansonsten kann man wohl echt nur abwarten, hab schon von vielen gehört, dass es nach Jahren von alleine besser geworden ist.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X