#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weniger Lust mit Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weniger Lust mit Pille?

    Wir (also ich und meine Freundin) haben ein kleines Problem:
    Meine Freundin nimmt seit einem halben Jahr die Micro-Pille und ich nehme ein Kondom zur Empfängisverhütung. Als wir uns kennengelernt hatten (vor einem 3/4 Jahr) hatten wir uns mehr mals in der Woche stimuliert bis hin zum oralen Sex. Sie wollte mit der Micro-Pille verhüten und ich sollte ein Kondom zur Sicherheit nehmen. Jetzt haben wir in einem Monat vielleicht 1-2 Sexuelle Handlungen. Liegt es an der Pille, daß meine Freundin nicht mehr so mag, da sie während ihren "Tagen" fast jeden Tag mit mir Sex haben würde.
    Ich hab das Problem auch schon mit ihr angesprochen aber sie findet nicht, daß es an der Pille oder an was anderem liegt.

    Kennt ihr vielleicht auch so etwas? Was macht ihr dagegen? - Wir würden uns schon über 1 Mal Sex in einer Woche freuen... .

    Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten!


  • RE: Weniger Lust mit Pille?


    sehr gut möglich dass die pille da dran schuld ist (wieso deine freundin meint, das ausschließen zu können ist mir ein rätsel). welche sorte nimmt sie denn? "hauptverdächtige" sind die anti-androgenen, v.a. diane35, belara, valette.

    Kommentar


    • RE: Weniger Lust mit Pille?


      Danke Damiana, wir werden mal nachschauen!

      Sie will ja leider auch nicht auf die Pille verzichten (sicher ist sicher, meint sie), obwohl ich noch zusätzlich mit Kondom verhüte.

      Gibt es da nicht irgendeine Abhilfe, wie man die Lust meiner Freundin steigern könnte. Ich meine damit keine >schädlichen< Mittel, sondern nur sowas wie mehr Obst und Gemüse oder nur spezielle Sorten essen!?

      Kommentar


      • RE: Weniger Lust mit Pille?


        sorry, aber außer ggf. die pille wechseln auf eine nicht-anti-androgene hilft da wohl nicht viel.

        Kommentar



        • RE: Weniger Lust mit Pille?


          jap...geb damiana voll recht...hatte das problem auch...pille gewechselt und mein freund war schon genervt weil ich dann dauernd wollte

          Kommentar


          • RE: Weniger Lust mit Pille?


            Kann dem ganzen auch nur zustimmen. Leider beeinflussen die Hormone uns Frauen ganz schön. Sprich mit ihr ob sie nicht auf eine andere wechseln will, denn glaub mir, früher oder später geht es ihr auch auf den Nerv, daß sie "nicht mehr will". Is ja auch irgendwie nicht normal, völlig ohne Sex zu leben - zumindest für die meisten von uns! Und wenn sie wechselt, dann hat sie ja auch weiterhin Schutz und Spaß :-)! Sag ihr das!

            Kommentar


            • RE: Weniger Lust mit Pille?


              >>mein freund war schon genervt weil ich dann dauernd wollte

              soso, welche pille hast du denn jetzt ;-D ??

              Kommentar



              • RE: Weniger Lust mit der Pille MonoStep?


                Hab mal nachgeschaut, sie nimmt MonoStep, was ihr aber ihre Frauenärztin empfohlen hat... .
                Dann hatten wir ein kleines Gespräch, wobei sie meinte das sie ihrer Ärztin vertraut - kann ich ja auch irgendwie nachvollziehen.

                Nehmt ihr auch MonoStep oder habt ihr solche Erfahrungen damit gemacht?

                Bedank mich nochmal für eure Antworten...!

                Kommentar

                Lädt...
                X