#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Erkrankung steckt dahinter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Erkrankung steckt dahinter?

    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen mittlerweile schwankenden Vaginalausfluss. Zuerst war es leich gelb, dann ganz geld und schleimig danach gelb grün flüsslig. Dann habe ich eine Kur gegen Vaginalpilz gemacht.Danach ging es. Zur prävention hab ich dann noch Milchsäurekuren angewandt und danach war circa 1 1/2 Wochen ruhe.

    Jetzt habe ich jedoch gelben krümeligen Ausfluss und seit einiger Zeit brennen nach dem Wasserlassen.
    Mein FA hat leider Urlaub bis Ende diesen Monats. Kann mir jemand verraten was das sein könnte?
    Ich habe keine wechselnden Geschlechtspartner
    Vielen Dank


  • Re: Welche Erkrankung steckt dahinter?

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X