#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall durch Pille

    Guten Tag,

    ich leide unter hormonell-erblich bedingtem starken Haarausfall und nahm 6 Jahre eine leicht androgene Pille, da ich nie erhöhte androgene Werte hatte bzw nicht habe. Nun bekam ich deswegen die anti-androgene Pille Maxim verschrieben, die ich seit einem Monat nehme. Der Haarausfall hat sich seit 1-2 Wochen massiv verschlimmert, kann das an der Pille liegen und so schnell gehen? Ist HA unter der Maxim bekannt?

    LG


  • Re: Haarausfall durch Pille

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Haarausfall durch Pille

      Guten Tag,

      ich warte auf jeden Fall den Verlauf ab. Habe aber bemerkt, dass während der Periode bzw. Pillenpause der Haarausfall weniger wird. Hat das etwas zu bedeuten?

      liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X