#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim

    Hallo!

    ICh habe eine Frage...
    eben war ich auf der Toillette und entdeckte einen wirklich großen Schleim"tropf.".. der aus mir "heraushing".
    Ich nehme die Pille, hatte soetwas aber noch nie!
    Meine Tage sind auch schon über eine Woche her.
    Dieser Schleim war mind. 5 cm lang ud 2 cm breit, ich konnte ihn auch dehnen... hört sich seltsam an, aber ist das normal?

    Danke


  • RE: Schleim


    Ja, das ist nichts ungewöhnliches, wer weiß, was du dir grad wieder geiles vorgestellt hast ;-)

    Kommentar


    • RE: Schleim


      Das ist normal. Siehe auch

      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=23816

      Kommentar

      Lädt...
      X