#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsprobleme

    Hallo.... ich habe nach einer Steri, ständig Menstruationsprobleme. Nach einem richtigen"Blut-Sturz" werde ich nun mit Cyclokapron behandelt. Jetzt habe ich auch noch Zwischenblutungen.
    irgendwie kann man mir niemand helfen. Was kann ich tun und was kann es sein .Wie kann ich vorgehen? Ein Vorschlag von meiner Gyn war eine Ausschabung, davor habe ich viel Angst!

    Danke für die Hilfe!

    LG


  • Re: Menstruationsprobleme

    Hallo,

    eventuell kann die zusätzliche Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X