#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaum Blutung in der Pillenpause - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum Blutung in der Pillenpause - schwanger?

    Hallo,
    also ich habe meine Pille in der ersten Einnahmewoche 11 Stunden später als üblich genommen. Dies ist jedoch ja nicht schlimm, wie im Beipackzettel berichtet wird. Nachdem erfolgte meine Einnahme regelrecht. Jedoch habe ich mit meiner Pille Probleme, beispielsweise beginnt meine Entzugsblutung 2-3 Tage vor der Pillenpause. Dieses Mal jedoch nicht. Meine Tage sind nun kaum bzw fast gar nicht vorhanden und wirken eher wie Schmierblutungen.
    Sollte ich mir Gedanken machen über eine mögliche Schwangerschaft?


  • Re: Kaum Blutung in der Pillenpause - schwanger?

    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kaum Blutung in der Pillenpause - schwanger?

      Ok, Dankeschön!! Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch eine Tetanusimpfung bekam in meiner Pillenpause, könnte es deshalb sein, dass meine Blutung kaum vorhanden ist? Naja, ich werde nun bei meinem Frauenarzt anrufen und mich beraten lassen, ob meine Pille eventuell nicht die richtige für mich ist, da ich ja die Entzugsblutung 2 Monate hintereinander 2-3 Tage vor der Pillenpause bekam. Ich bin aber froj darüber, dass ich keinen Grund zur Sorge haben muss

      Kommentar

      Lädt...
      X