#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!

    Hallo!
    Ich habe diesen Freitag meine Pille zu Hause vergessen, bei einer Freundin übernachtet und sie erst 14 Stunden später eingenommen. Heute hatte ich idiotischerweise ungeschützten Verkehr mit meinem Freund.
    Um die Sache kompliziert zu machen habe ich meine Pille Diane 35 zwei Monate durchgenommen.
    Meine Pillenpause fängt am Freitag in 5 Tagen an.
    Ich bin erst 16 Jahre alt, wie wahrscheinlich ist es nun, dass ich schwanger werden könnte?
    Vielen Dank schonmal für Antworten,
    Emilia


  • RE: Pille vergessen!


    keine ahnung war ziemlich blöd von dir!ich denke mal es ist nix passiert.warte ab ob du deine regel bekommst..... ansonsten ab zum frauenarzt

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen!


      Danke -.-
      Ich habe auch schon überlegt woran es gelegen hat, die Pille nehme ich schon seit über einem Jahr und seit 9 Monaten habe ich sie nicht vergessen.
      Das klingt dumm, aber mit der Pille rückt der Zusammenhang im Kopf zwischen GV und Schwangerschaft auseinander. Ich habe in dem Augenblick wirklich nicht daran gedacht.

      Ein ich denke mal reicht mir nicht, denken kann ich selber.
      Deshalb werde ich heute meine FÄ besuchen und mal fragen.

      Die - trotzdem noch für Antworten dankbare- Emilia

      Kommentar


      • RE: Pille vergessen!


        Hey mir ist in etwa das gleich passiert , ich hatte auch noch das Pech das es mir in der ersten Einnahmewoche passiert ist. Wie ist es bei dir denn ausgegangen?
        Ich habe immer noch wahnsinnige Angst schwanger zusein. Obwohl es relativ unwahrscheinlich ist, weil ich meine vergessene Pille einfach drauf genommen habe und somit ja meinen gewohnten Hormonspiegel erreiche und das heißt ja das mein Ei net zu eigentlich Zeit spring und da Spermien nur eine Woche überleben ist es, wenn mein Ei springt, zu spät für die Spermien. Naja zu mindesten hoffe ich, dass es so ist.

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • RE: Pille vergessen!


          Hi du!
          Auch mir ist in etwas das gleiche passiert, ich hatte nur danach keinen Sex mit meinem Freund sondern davor! Nächste Woche sollte ich meine Tage bekommen, wenn nicht werde auch ich sofort zum Fraunearzt gehen, das ist wohl das Beste!!
          Liebe Grüße!

          Kommentar

          Lädt...
          X