#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung dritte Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung dritte Einnahmewoche

    Hallo,

    Ich nehme die Pille levomin 30.

    Derzeit befinde ich mich in der dritten Einnahmewoche.

    Gestern habe ich die 17.Pille des blisters eingenommen.

    Wenig später hatte ich braune schmierblutungen. Diese haben jedoch gestern schon wieder aufgehört.

    Heute habe ich die 18.pille genommen. Ich hatte auch gv.




    Soll ich den blisters wie gewohnt zu Ende nehmen und nach den 21 Pillen die Pause machen oder die Pause vorziehen?




    Und ganz wichtig: bleibt durch diese Blutung der Schutz vor, während und nach der Pause bestehen?




    Muss ich einen Termin bei meiner Frauenärztin ausmachen, weil eventuell meine pille nicjt passend ist für mich?




    Vielen Dank.


  • Re: Schmierblutung dritte Einnahmewoche

    Nehmen Sie den Blister normal zu Ende und machen dann wie gewohnt die Pause.
    Der Schutz bleibt trotz dieser Blutung bestehen.
    Ein FA-Besuch ist hier nicht notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X