#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L-Thyroxin Henning 50 und Aristele ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L-Thyroxin Henning 50 und Aristele ?

    Hallo ihr Lieben,
    ich war heute bei meinem Hausarzt um meine Blutwerte zu besprechen, er meinte ich habe eine Schilddrüßenunterfunktion und hat mir L- Thyroxin Henning 50 verschrieben, ich sollte 1 woche lang nur halbe nehmen, danach eine ganze. Die frage wäre, ob es irgendwie die Pillenwirkung beinflusst und ob ich auf irgendwas achten muss ? Dankeschön im vorraus
    Lg Tanja


  • Re: L-Thyroxin Henning 50 und Aristele ?

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X