#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut löst sich von Schamlippen ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut löst sich von Schamlippen ab

    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass sich Haut von meinen Schamlippen ablöst. Im Internet habe ich in Verbindung damit nur Beschwerden wie Risse in den Schamlippen, ein starkes Jucken oder geschwollene Schamlippen gefunden. Da ich aber keinerlei Beschwerden habe Frage ich mich jetzt was das sein könnte. Und unbedingt zum Frauenarzt möchte ich auch nicht gehen, da ich nicht weiß ob das jetzt was schlimmes ist? LG


  • Re: Haut löst sich von Schamlippen ab

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X