#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweiflung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweiflung

    Hallo ihr Lieben.

    Ich bin am verzweifeln, trotz mehreren Besuchen beim Gynäkologen.

    Zu mir: Ich bin bald 29 Jahre alt, ich habe leicht erhöhte Testosteronwerte, PCO, Hirsutismus und bin mit einer Größe von 175cm mit 90 Kilo noch übergewichtig, habe in den letzten 1,5 Jahren 25 Kilo abgenommen für die Gesundheit.

    Ich habe vor 4 Jahren schon einen Abbort in der 12. SSW gehabt. Ich nehme seit 5 Jahren keine Pille oder vergleichbare Verhütungsmittel mehr.

    Im Januar 2018 war ich 14 Tage überfällig dann kam doch noch die Periode. Bis Mai wieder normalen 28 Tage Zyklus. Habe auch nie Probleme gehabt. Jetzt km Mai war ich 10 Tage überfällig dann kam sie doch Am 10.05. Dann endlich mal. Periode lief dann bis 17.05. Am 18.05. war dann nichts. Nach dem Geschlechtverkehr an den Abend war die Periode wieder da. Ich wurde dann etwas nervös und ging am 23.05. zum Gynäkologen da die Blutung noch immer da war. Habe ihr alles erzählt sie hat nachgeschaut und sagte nur es wäre noch die Monatsblutubg. Es wurde mir Blut entnommen und ein HCG Wert bestimmt der negativ war und meine Periode war dann am 24.05. verschwunden.

    Ich fragte sie auch warum ich nicht schwanger werde oder mein Körper es nicht hält. Sie sagte dann nur das ist bei übergewichtigen oft so und manche haben einfach Pech. Komisch nur das ich's sehr viele Freundinnen habe die fettleibig sind und mehrere Kinder haben.

    Ich weiß keinen Rat mehr
    Habt ihr eine Idee?

    meine zweite Frage ist wie verrechnet ich jetzt meinen neuen Zyklus da ich ja 14 Tage meine Periode hatte? Heute ist der 18.06. Und ich warte und warte

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    N. Voß


  • Re: Verzweiflung

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Beurteilung durch einen Endokrinologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X