#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen durch Stoffhose . Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen durch Stoffhose . Schwanger?

    Guten Tag,
    letzte Nacht spielte sich folgendes Ereignis ab.
    Meine Freundin und ich haben gerne Trockensex und diesmal war sie nackt untenrum. Ich hatte eine Stoffhose an. Am Ende bemerkten wir das meine Stoffhose oben feucht war, genau da wo sie dran gerieben hat mit ihrer Vagina. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko, oder sterben die Spermien im Lusttropfen durch die Stoffhose ab?

    Danke im voraus


  • Re: Lusttropfen durch Stoffhose . Schwanger?

    Spermien "sterben" schon, wenn sie an Sauerstoff kommen. Die Hose wirkt hier ja noch als Filter, "so dass sich keine Spermien unter anderen Spermien oder Begleitfllüssigkeiten vor der Luft schützen können". Außerdem wächst Du Deine Hose wahrscheinlich mit Waschmittel oder noch schlimmer Weichspüler(?), welche die Spermien sehr wahrscheinlich "killen" sollten. Ich bin kein experte auf dem Gebiet, aber ich schätze es doch als "sehr unmgölich" ein, dass dort noch intakte Spermien bis zu einer Eizelle gelangen.
    LG

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen durch Stoffhose . Schwanger?

      Vielen Dank ich würde aber das gerne noch von einem Experten bestätigt bekommen . Sauer Stoff ist ja nicht richtig dran gekommen da sie ja auf meinem Genital hin und her geritten ist ?

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen durch Stoffhose . Schwanger?

        Auf diesem Weg kann man NICHT schwanger werden!
        Spermien gehen nicht durch Stoff und Spermien müssten IN die Gebärmutter gelangen und nicht "an die Vagina" ... (wenn denn Spermien durch Stoff könnten, was sie aber nicht können)!
        Um das zu wissen muss man keinen Doktortitel besitzen!
        Wenn Herr Dr. Scheufele, als Experte, nichts zu Ihrem Beitrag schreibt, dürfen Sie davon ausgehen, dass der Experte die Antwort einer Nichtexpertin für richtig erklärt!

        Kommentar


        Lädt...
        X