#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo,


    ich habe seit einigen Wochen/Monaten unterleibsschmerzen (3/4 Mai ungefähr). Mal sind die in der Mitte( so wie regelschmerzen in leichter Form) mal links/rechts am Becken, als würde ein Messer reingestochen werden, und mal sind sie gar nicht da - wenn ich nicht dran denke meistens.

    ich habe vergangene Blister die Pille anstatt Samstags, freitags wieder begonnen, habe aber auch ganz normal meine Tage bekommen. Der neue Blister wurde dann auch Freitags wieder gestartet.
    Einnahmefehler hat es nicht gegeben.

    nun habe ich seit ein paar Stunden, so ein Gefühl, als würde ich Sodbrennen bekommen, habe es aber nicht.

    Kann das sein, dass ich Schwanger bin? Habe ab und an mit meinem Freund ungeschützten Sex.



  • Re: schwanger?

    Außerdem habe ich beobachtet, dass die Bauchschmerzen überwiegend im Sitzen vorkommen. Da ich bei der Arbeit auch die ganze Zeit sitzen muss und zeitgleich mit extremen Rückenproblemen zu kämpfen habe.

    Kommentar


    • Re: schwanger?

      Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
      Ihre Beschwerden können zig Ursachen haben. Lassen Sie das vom Hausarzt abklären!

      Kommentar

      Lädt...
      X