#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen im Unterleib!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen im Unterleib!

    Hallo!


    Wer kann mir den helfen oder sagen was ich machen kann!
    Habe meine Periode nun schon 7 Tage hinter mir und bekomme nun immer jeden Tag sehr starke schmerzen im Unterleib mir wird dabei auch immer gleich richtig schlecht. Wenn ich Sie bekomme kann ich nichts mehr machen, ich krümme mich so zusammen weil ich das dann einfach nicht aushalte.
    Können Sie mir vielleicht sagen an was das leigen könnte das es so weh tut, und was ich dagegen machen kann!
    Bin um jeden Rat dankbar.


  • RE: Starke Schmerzen im Unterleib!


    Hi,

    wenn du so starke Schmerzen hast, solltest du auf alle Fälle zum Arzt gehen, am besten gleich.

    Es gibt so viele Dinge, die solche Schmerzen auslösen können und es gibt auch viele, die Folgen haben könnten...

    Kommentar


    • RE: Starke Schmerzen im Unterleib!


      Hallo J.C. !


      Danke für deinen Ratschlag werde ich auch machen.
      Nur es ist halt nicht immer da darum dachte ich das es irgendwas sein könnte was jemand kennt!
      Das hängt vielleicht auch damit zusammen das ich meine Peiode erst zu spät bekommen habe und dann aber ein paar Tage später sehr stark. Nun nehme ich an das hängt alles damit zusammen aber sicher bin ich mir nun eben auch nicht!
      Könnte das auch ein Grund mit sein?

      Kommentar


      • RE: Starke Schmerzen im Unterleib!


        Hi,

        da bin ich nicht vom Fach... ich weiss nur, dass man mit solchen Dingen nicht spasst. Wenn du zum Arzt gehst, weisst du entweder was es ist oder bist beruhigt, wenn alles in Ordnung ist.

        Z.B. Zysten können Zyklusunregelmässigkeiten machen, aber es gibt das sicher viele mögliche Ursachen.

        LG und alles Gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X