#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz ohne starke Symptome durch Milchsäurekur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz ohne starke Symptome durch Milchsäurekur?

    Hallo,
    da ich leider schnell zu Scheidenpilz neige, durch Stresssituationen und bei geschwächtem Immunsystem, wollte ich präventiv eine Milchsäurekur (Vagisan) starten und nehme die Zäpfchen seit 4 Tagen. Allerdings ist mir beim einführen eine etwas krümelige Konsistenz aufgefallen ohne starken Ausfluss, wunde Schleimhaut oder Brennen, lediglich ein sehr leichtes Jucken in der Nacht. Kann die Milchsäurekur das ausgelöst haben oder hatte ich bereit einen Pilz ohne es vorher bemerkt zuhaben? Sollte ich die Kur abbrechen und zu einem 3-Tage Kombi Mittel wechseln?

    Danke im Voraus
    Noelle


  • Re: Scheidenpilz ohne starke Symptome durch Milchsäurekur?

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X