#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fasten und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fasten und Periode

    hallo dr.
    kann es sein, dass sich die Periode verschiebt oder gar ganz ausfällt , wenn man 1 Monat lang durch gefastet hat? Sprich um 3 Uhr nachts zuletzt gegessen bis 21.30uhr fasten gebrochen. Hatte meine Periode zuletzt am 14.5 und heute ist der 18.6 also bin bei zt. 36. ich habe einen unregelmäßigen Zyklus aber mal 30,32,35tage aber noch nie 36 oder mehr


  • Re: Fasten und Periode

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu einer Verspätung der Blutung kommen, auch das Fasten kann dabei eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X