#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnliche Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnliche Blutung

    Schönen abend
    Meine Partnerin und ich hatten noch keinen Sex
    Heute habe ich beim petting zum ersten mal einen finger in ihre scheide gleiten lassen (wenige Zentimeter, einen halben finger nicht einmal)
    Ich habe gespürt dass es sehr eng ist und sie hatte noch deart sexuellen Kontakt
    Ich bin mit meinem Finger ein paar mal hin und her geglitten aber sehr vorsichtig und dann auch gleich wieder hinaus
    Wir haben auch versucht sex zu haben aber es tat ihr ein bisschen weh als ich mit meinem penis in ihre scheide gleiten lassen wollte und so haben wir es gelassen
    Als sie eine stunde danach aufs klo ging, sagte sie dass die Schüssel voller Blut war:“ Ich hab mich hingesetzt und hab ein plup gehört und gesehen dass es ein Tropfen Blut war und dann hab ich uriniert und da kam dann mehr Blut also dunkel eben und hab hingeschaut weil ich wieder sowas wie plup gehört hab, bin aber nicht sicher ob das blut beim urin dabei war..“
    Aber weder auf meinem finger noch auf minem penis war blut auch das bett war komplett sauber
    Einige stunden danach haben wir uns wieder berührt aber ihr tat es dann schon weh als ich nur ein zwei Zentimeter tief mit einem finger in der scheide war...
    Später am klo war wieder etwas blut
    Beim vorigen gang auf die toilette war kein sichtbares blut mehr in der Schüssel aber nach dem duschen beim abtrocknen, auf dem Handtuch ein bisschen
    Kann das von einem gerissenen hymen kommen oder könnte es etwas sein, das einen arztbesuch nötig macht?
    Vielen dank

    ps sie nimmt die Pille und hatte vergangene Woche ihre Tage


  • Re: Ungewöhnliche Blutung

    Hallo,

    hie ist nicht von einem ernsten Hintergrund auszugehen, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X