#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing zu spät eingesetzt und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing zu spät eingesetzt und GV

    Hallo,
    ich habe meinen Nuva Ring 24h zu spät eingesetzt. Während meiner Ringpause hatte ich keinen Geschlechtsverkehr. An dem Tag, an dem ich ihn eingesetzt habe, hatte ich kurze Zeit darauf GV aber mit Kondom, da man sich 7 Tage nach dem zu späten Einsetzen zusätzlich schützen soll. Jedoch ist das Kondom während des GV gerissen und wir haben es nicht gemerkt.
    Ist es jetzt ratsam die "Pille danach" zu nehmen und wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: NuvaRing zu spät eingesetzt und GV

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zur "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X