#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger durch präejakulat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger durch präejakulat?

    Vor zwei Tagen hatten mein Freund und ich petting, wobei wir jedoch beide angezogen waren. Er hat trotzdem 1-2 mal in seine hose gefasst und war sich nicht sicher ob lusttropfen an seinen fingern kleben könnten, weshalb er sie an meiner hose abgewischt hat bevor er mich gefingert hat. Ich dachte eigentlich dass so nichts passiert sein kann aber er schiebt totale panik. Laut meiner Zyklusapp müsste ich ungefähr heute meinen eisprung haben was nun auch mich etwas nervös macht. Kann ich schwanger sein?


  • Re: schwanger durch präejakulat?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X