#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose

    Hallo, ich soll unbedingt die Pille nehmen, wegen starker endometriose, sonst droht mir eine riesen op. Kann das aber momentan nicht, weil ich trimipramin am ausschleichen bin. Das kann noch ein paar Monate dauern. Leider würde die Pille die Wirkung von trimipramin erhöhen. Kann ich irgendwas pflanzliches oder so benutzen bis ich das AD komplett abgesetzt habe? Schmerzen durch die endo habe ich keine LG


  • Re: Endometriose

    Hallo,

    eine pflanzliche Alternative gibt es in diesem Fall leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X