#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KadeFungin Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KadeFungin Einnahme

    Guten Tag,

    ich hatte diese Woche Probleme mit wiederkehrendem Scheidenpilz, also habe ich mir KadeFungin3 Kombi mit der Creme geholt.
    Gestern habe ich die Einnahme der ersten Tablette begonnen, jedoch habe ich heute überraschend (verfrüht) meine Periode bekommen.
    In der Packungsbeilage steht, man soll die Tabletten nicht während der Menstruation benutzen.
    Soll ich nun die Einnahme abbrechen und am Ende der Periode fortsetzen, oder einfach weiter machen, um den Pilz beseitigen zu können?
    Oder was sollte ich am besten tun?

    Grüße!


  • Re: KadeFungin Einnahme

    Hallo,

    ich würde dazu raten, die Anwendung nach der Blutung fortzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X