#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,
    ich versuch mich mal kurz zu fassen:
    Ich hatte im April 2017 eine Kaiserschnittgeburt. Im Juli hatte ich plötzlich eine Vaginose, die mit Antibiotikum behandelt wurde. Was blieb, war ein klebriger gelb-brauner Ausfluss, den die Frauenärztin nicht schlimm fand. Ich ließ mir eine Kupferspirale einsetzen, der Ausfluss blieb. Plötzlich bekam ich ohne Partnerwechsel bisher einmaligen Genitalherpes.Ich stille bis jetzt. Vor zwei Wochen hatte ich erstmals meine Regel, viel stärker als früher. Dann kam wieder der Ausfluss und nun schon wieder frisches Blut. Der Faden der Spirale ist seit gestern verschwunden. Die Ärztin hat letzte Woche einen Krebsabstrich gemacht, sprach von hormonellen Störungen und einer Biopsie.
    Ich bin sehr verunsichert, was denken sie, woher dieser Ausfluss kommen könnte?
    Viele Grüße


  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich würde zur Laboruntersuchung des Ausflusses raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X