#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlicher störender Juckreiz und Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlicher störender Juckreiz und Schmerzen

    Guten Tag,

    seit ein paar Tagen spüre ich plötzlich ein starkes Jucken, Brennen und Schmerzen im Intimbereich. Besonders stark zeigt es sich auch beim Toilettengang.

    Kann das eine Blasenentzündung sein? Oder was sonst? Wie soll ich es behandeln?

    Vielen Dank. Freue mich über alle Antworten!!
    Linda


  • RE: Plötzlicher störender Juckreiz und Schmerzen


    Hier wäre vielleicht eine sogenannte Pilzinfektoin denkbar, die mit entsprechenden Medikamenten seht (Salbe und Zäpfchen ) sehr gut zu behandeln sind. Ich weiß aus erfahrung, dass man aus der Apotheke beispielsweise Canesten (Zäpfchen und Salbe für Äußere Anwendung) kaufen kann. Allerdings sagte mein FA mal zu mir, dass er lieber ohne Vorehandlung einen Abstrich machen möchte, um zu erkennen, welche Art von Pilzen oder auch Bakerien zu behandeln sind. Nun ist ja Wochenende, kannst Du es noch bis Montag aushalten? Sonst frag doch in der Apotheke genauer nach und schildere Deine Bescherden. Gute Besserung Jana

    Kommentar


    • RE: Plötzlicher störender Juckreiz und Schmerzen


      hallo,

      danke Jana,

      in der Apotheke waren sie nicht sicher, was es ist. Aber sie dachten, es sei Blasenentzündung und haben mir Tabletten dagegen verkauft. Mal seh'n ob sie was bringen!
      VIELEN Dank für Deine Antwort!!
      Linda

      Kommentar


      • RE: Plötzlicher störender Juckreiz und Schmerzen


        Hallo,
        ich würde keine Experimente machen, sondern mich erkundigen,( Krankenhausambulanz, oder ärztl Notdienst),
        wie man so was am Wochenende ärztlich abklären kann.
        Gute Besserung!
        Cledia

        Kommentar



        • RE: Plötzlicher störender Juckreiz und Schmerzen


          bei einer Blasenentzndung hast du aber auch noch andere Symtome: sehr häufiger Harndrang und dabei keine große Entleerung, vielleicht sogar etwas blut im Urin.......
          Laß es bitte abklären, alles Gute Jana

          Kommentar


          • RE: Plötzlicher störender Juckreiz und Schmerzen


            hallo Jana,

            vielen Dank! ich bin zum Arzt gegangen; viel erbracht hat es leider nicht, wie mein erneuter Beitrag vorne im Forum zeigt. Jedenfalls zumindest weiß ich, ich habe keine Blasenentzündung.
            nochmals danke,
            Linda

            Kommentar

            Lädt...
            X