#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach vergessener Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach vergessener Pille

    Hallo! Ich habe am Sonntag die 8. Pille meines Blisters durch einen Funktionsfehler meiner Erinnerungs-App vergessen und erst nach circa 23-24 Stunden nach genommen. Habe eine Stunde danach dann die für den Tag vorgesehene Pille genommen, also insgesamt zwei Pillen am Montag. Hatte am Sonntag Abend jedoch auch GV.
    Kurz nach der Pilleneinnahme am Montag habe ich eine Zwischenblutung entdeckt, die bis heute anhält. Sie ist nicht besonders stark, aber tiefbraun und mit etwas mehr Gewebe als ich es bisher von vorkommenden Zwischenblutungen gewohnt bin.
    Seit der vergessenen Pilleneinnahe hatte ich keinen GV und werde auch weiterhin zusätzlich verhüten, es geht mir also nicht primär um die Frage, ob die Pille mich weiterhin schützt, sondern eher wie lange die Zwischenblutung voraussichtlich anhält, da ich persönlich 6 Tage schon recht lang finde. Frauenärztin ist logischerweise nicht zu erreichen am Wochenende.


  • Re: Zwischenblutung nach vergessener Pille

    Hallo,

    der Verhütungsschutz ist hier erhalten geblieben, bezüglich der Blutung kann man nur den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X