#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasser lassen, Wunde vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasser lassen, Wunde vagina

    Hallo, ich habe eine recht lange Leidensgeschichte.
    Ich habe im März diesen Jahres die Pille Desirett genommen und hatte nach 2 Wochen Juckreiz und brennen der vagina, sowie auch brennen beim Wasser lassen. Habe dann wegen einer blasenentzündung Antibiotika bekommen obwohl sich dann beim Frauenarzt herausstellte, dass es keine war . Beim Abstrich waren keine Keime und auch bei der Urinprobe zu erkennen. Habe dann gynoflor bekommen, ein vaginalzäpfchen mit Östrogenen. Das hat etwas geholfen aber nach ein paar Wochen auch nicht gewirkt. Habe dann die Pille Qualira genommen. Nach meine Periode war eine leichte Verbesserung. Doch gingen die Symptome immer noch nicht ganz weg und habe nach einem Monat die Pille abgesetzt (auch in dieser Zeit wurde eine neue Kontrolle der vagina gemacht es gab keine Keime). Es kam zu einer leichten Verbesserung aber Geschlechtsverkehr war nicht möglichen ein leichtes Jucken blieb bestehen. Außerdem könnte ich blutige einrisse erkennen. Deumavan hat etwas Linderung verschafft. Nachdem ich den Arzt gewechselt habe wurde eine hormonanalyse gemacht: zu viel Testosteron, aber noch im Normenbereich, progesteronmangel, Östrogen wahr ok. Er hat mir die Pille Jennifer 35 verschrieben. Während meiner jetzigen Periode habe ich keine Symptome gehabt. Jedoch ist jetzt immer noch kein geschlechtsverkejr möglich, denn meine vagina brennt währenddessen im inneren teil. Nun habe ich an der linken schamlippe weiße Punkte entdeckt und frage mich ob ich vielleicht feigwarzen haben könnte und das die Ursache dieses Dilemmas sein könnte .der Abstrich vor 2 Wochen zeigte keine Entzündung oder Keime auf und auch der Urin ist sauber. Könnte es auch an der Neueodermitis liegen und dadurch extrem trocken geworden sein, liegt es an der Pille oder sind es doch vielleicht feigwarzen?
    Habe momentan noch brennen beim wasserlassen und schmerzen Beim sex.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


  • Re: Brennen beim Wasser lassen, Wunde vagina

    Hallo,

    ich kann in dem Fall nur zu weiterer, umfassender Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen beim Wasser lassen, Wunde vagina

      Ist es denn sinnvoll eine Pille zu nehmen oder kann ein lokaler östrogenmangel bei normalen östrogenwerten (ohne Pille) nicht vorliegen?
      Kann neurodermitis auch den Genitalbereich beeinträchtigen?

      Kommentar


      • Re: Brennen beim Wasser lassen, Wunde vagina

        Neurodermitis kann auch eine Rolle spielen, der Erfolg der Pille bleibt abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X