#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste Ausfluss und unregelmäßige Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste Ausfluss und unregelmäßige Bauchschmerzen

    Hallo,
    ich bin 28, nehme seit 12 Jahren die Pille und habe nie Probleme gehabt. Seit einer Woche habe ich jedoch gelegentlich Unterleibsschmerzen und beim Ultraschall beim FA wurde eine geplatzte Zyste am linken Eierstock entdeckt. Die Ärztin meinte, man sieht Flüssigkeit im Eierstock, weshalb sie auf geplatzt tippt. Ich soll in 6 Wochen zur Kontrolle kommen.
    Zwei Tage Ruhe gehabt, heute wieder Bauchschmerzen (wie Periodenschmerzen) und starker weißer flüssiger Ausfluss (geruchsneutral). Hängt das mit der Zyste zusammen? Ich mache mir total Gedanken, dass es etwas Schlimmeres ist.
    Vielen Dank und mit vielen Grüßen


  • Re: Zyste Ausfluss und unregelmäßige Bauchschmerzen

    Hallo,

    die Zyste kann die Ursache der Beschwerden sein, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X