#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe noch eine Frage:

    ich habe meine Periode auf Grund der langjähringe Pilleneinnahme sehr gering bis fast gar nicht mehr.
    Nun muss ich zudem auch feststellen, dass ich hin und wieder Zwischenblutungen habe (sehr sehr gering, wenige Tropfen im Ausfluss.)
    Bei der letzten Vorsorgeuntersuchung war alles io. Die war allerdings auch schon im Januar.
    Was kann das sein?

    Danke für Ihre Hilfe.



  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    hier käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X