#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analverkehr

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Dr. Scheufele.
    Ich sollte meinen Eisprung vor drei Tagen haben, habe aber im Bereich meiner Eierstöcke auf der rechten Seite seit gestern Abend einen Schmerz den ich als stechend empfinde.
    Woran könnte das liegen?
    Und sollte beim Analverkehr etwas Sperma auslaufen ist da dann das Schwangerschaftsrisiko groß? Ich meine abgespritzt hat er auf meinen Rücken aber dennoch besteht ja die Gefahr dass etwas ausgelaufen ist..


  • Re: Analverkehr

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko. Die Schmerzen sollten abgeklärt werden, wenn sie weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Analverkehr

      Ok Dr Scheuel

      Kommentar


      • Re: Analverkehr

        Und nehmen wir mal an es ist etwas ausgelaufen aber nur ganz wenig.. wäre das Risiko dann groß ? Denn es würde ja nicht in mich hineingeschoben werden oder so etwas in der Art
        danach wurde auch direkt mit Tempo sauber gemacht. Wenn dann war es am Scheideneingsng vielleicht aber niemand hat es in mich hineingeführt und wie gesagt danach haben wir das sauber gemacht..
        vielen Dank für Ihre Geduld und ihre Antworten!

        Kommentar



        • Re: Analverkehr

          Selbst wenn etwas ausgelaufen wäre, besteht kein Risiko!

          Kommentar


          • Re: Analverkehr

            Aber wie kommt es dann dazu dass einige immer der Meinung sind man könne so schwanger werden ? Wenn sogar keine Gefahr besteht beim auslaufen des spermas und an den Rand des scheideneingangs kommen..
            vielen Dank für die Antwort sie sind mir eine große Hilfe

            Kommentar


            • Re: Analverkehr

              Aber wie kommt es dann dazu dass einige immer der Meinung sind man könne so schwanger werden ?
              Das musst du die fragen.
              Wahrscheinlich sind die nie richtig aufgeklärt worden und haben es noch nicht bemerkt, oder es ihnen Spaß anderen Angst zu machen.
              Das ist eben das Risiko, wenn man sich über Google informiert.

              Kommentar


              Lädt...
              X