#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide verlängert, Spirale konnte nicht gezogen werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide verlängert, Spirale konnte nicht gezogen werden

    Ich war heute bei meinem FA um mir meine Hormonspirale (Milena) ziehen zu lassen. Ich leide unter Nebenwirkungen und möchte die Spirale nach 1,5 Jahren jetzt rausgenommen bekommen.

    Der Arzt hatte große Schwierigkeiten an die Gebärmutter zu kommen, da er sagte, meine Scheide ist auf einmal länger wie sonst und der Faden der Spirale nicht mehr zu sehen. Er hat mir einen andere Arzt empfohlen, der die Spirale mit einer leichten Narkose ziehen wird.

    Meine Frage, wie kann es sein, dass sich meine Scheide verlängert bzw. die Gebärmutter nach oben rutscht? Ich bin 41 und habe keine Kinder.

    Das Einsetzten war für mich extrem schmerzhaft, daher habe ich jetzt natürlich um so mehr Angst.


  • Re: Scheide verlängert, Spirale konnte nicht gezogen werden

    Hallo,

    aus der Ferne ist hier leider keine Beurteilung möglich, die Entfernung der Spirale sollte aber problemlos möglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X