#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    Hallo ihr Frauen!
    Ich hatte am Dienstag erfahren das ich eine Eileiterschwangerschaft habe mußte dann akkut ins Krankenhaus am Mittwoch war die OP die Eileiterschwangerschaft wurde entfernt.Dann am Donnerstag hatte ich ein Gespräch mit dem Oberarzt ;ich habe ich gefragt ob es noch mal passieren kann da meinte er ja,ich habe voll ein schock bekommen da ich dachte das noch mal mit zu machen was sehr schmerz haft ist ich kann immer noch nicht richtig laufen da sie durch den Bauchnaben gegenagen sind mit der Kammera.Jetzt meine frage wie kann ich es verhindern das es nicht nochmal passiert hat einer von euch das auch schon gehabt?Bitte sehr um eine Antwort,oder erzählt mir wie es bei euch war,gruß ulli


  • RE: Eileiterschwangerschaft


    Liebe ullisun
    Ich hatte auch mal eine Eileiterschwangerschaft vor einem Jahr es war schrecklich mir wurde zwar auch gesagt das es noch mal passieren kann ,aber mir wurde vor allem was ich viel wichtiger finde gesagt das die warscheinlichkeit sehr gerin ist. Ich möchte gerne ein zweites Kind habe bereits eins von 4jahren traue mich aber immer noch nicht kanns,naja hoffe könnte dich etwas beruhigen. Lg mcj
    P.S Spräche doch einfach mal mit deinem Gynokologen darüber!!!

    Kommentar


    • RE: Eileiterschwangerschaft


      Danke!!!Ich habe 2 jungs im alter von 10 und 5 .Die reichen mir grins.Viel streß.Es ging mir auch darum das es nochmal passieren kann davor habe ich angst, ja werde morgen mit meiner Gyn darüber reden.Ich dachte nur das mann was dagegen machen kann das es nicht nochmal vorkommt.Die haben mir auch gleich mein nabelbruch weg gemacht was ober cool fande aber jetzt der nabel ist sooo empfindlich oh mann.Morgen werden die Fähden gezogen mal sehn wie das sein wird.Gruß ullisun

      Kommentar

      Lädt...
      X