#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz bei Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz bei Durchfall

    Hallo!
    Mir kam eine Frage auf, und zwar:
    In der ersten Einnahmewoche hatte ich am zweiten Tag Durchfall, zwei Stunden nach meiner gewohnten Pilleneinnahme. Nach dem Toilettengang nahm ich sofort eine zweite Pille aus dem Ersatzblister. Meine Frage ist nun, ob der Schutz weiterhin besteht, oder ob ich noch sieben Tage hätte zusätzlich verhüten muss? Denn zwei Tage danach hatte ich ungeschützten GV und mache mir nun etwas Sorgen um die sieben-Tage-Regel.

    LG


  • Re: Pillenschutz bei Durchfall

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Verhütungsschutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X