#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analverkehr



    Ich hatte Analsex, allerdings ist er raus und hat mit auf den Rücken abgespritzt als er gekommen ist. Somit könnte entweder sehr wenig oder sogar garnichts auslaufen. Könnte ich schwanger sein? Ich habe seit dem sehr starke Schmerzen im rechten Unterbauch Bereich


  • Re: Analverkehr

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Analverkehr

      Erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Dr. Scheufele.
      Ich sollte meinen Eisprung vor drei Tagen haben, habe aber im Bereich meiner Eierstöcke auf der rechten Seite seit gestern Abend einen Schmerz den ich als stechend empfinde.
      Woran könnte das liegen?
      Und sollte beim Analverkehr etwas Sperma auslaufen ist da dann das Schwangerschaftsrisiko groß? Ich meine abgespritzt hat er auf meinen Rücken aber dennoch besteht ja die Gefahr dass etwas ausgelaufen ist..

      Kommentar

      Lädt...
      X