#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach Durchfall

    Hallo,

    ich nehme seit einiger Zeit regelmäßig die Pille am Abend ein. In diesem Zyklus am Ende der ersten Einnahmewoche hatte jedoch ca. 4 Stunden nach der Einnahme leichten Durchfall. Nachts dann kurzzeitig etwas heftiger. Da ich mir nicht sicher war, ob die Wirkung erhalten geblieben ist, habe ich zusätzlich mit Kondom verhütet. Die Pille hab ich normal weiter genommen. Jetzt ist uns aber beim GV das Kondom gerissen. Woraufhin ich auch zur Sicherheit die Pille danach genommen habe. 6 Stunden später hatte ich jedoch wieder einmal starken Durchfall. Sonst aber keine weiteren Beschwerden.
    Jetzt meine Frage: besteht die Möglichkeit schwanger zu sein?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!


  • Re: Pillenwirkung nach Durchfall

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X