#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo Herr Doc., nehme die Pille in der zweiten Einnahmewoche. Hatte gestern und heute Mittag einmal Durchfall. die Pille nehme ich immer regelmäßig abends. Ab jetzt werde ich zusätzlich verhüten. Aber muss ich die Pille danach nehmen, hatte die letzten Tage immer GV. Aber wenn ich ab jetzt zusätzlich verhüte müsste das doch passen, da der Hormonstatus in der zweiten Woche ja hoch genug ist oder?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X