#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen unter mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen unter mirena

    Hallo. Ich benötige mal eine zweite Meinung. Seit Sept letzten Jahres trage ich die mirena hormonspirale. Seit dem habe ich mit zwischenblutungen zu kämpfen. Mirena sitz scheinbar perfekt und dennoch. Nun habe ich einmal feminita 200mg (bereits fertig) und nun die feminita 100mg zusätzlich bekommen. Trotzdem habe ich weiter hin ab und an eine schmierblutung. Nun zu meiner Frage: Ist es sinnvoll weiter abzuwarten? Brauchen die feminita eine Zeit bis sich alles einpendeln, oder sehen sie da keine Chance das sich mein Zyklus unter der mirena einpendeln? Über eine zweite Meinung wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutungen unter mirena

    Hallo,

    ich würde hier eher zur Entfernung der Spirale raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X