#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 6+7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 6+7

    Hallo, ich habe in der 1. Pillewoche (6+7) meine Pille vergessen. Hatte am 5. Tag abends GV. Habe seit Dienstag Blutungen mit „Schleimklumpen“! Meine Frage, muss ich mir Gedanken machen um eine mögliche Schwangerschaft? Ich habe ja durch die Pille eigentlich keinen Eisprung... und wenn bei der Blutung „Hautfetzen“ dabei sind, kann ja theoretisch keine Schwangerschaft entstehen oder sehe ich das falsch? Bin gerade etwas durcheinander!!!
    Ich nehme knapp 10 Jahre die Pille!


  • Re: Pille vergessen 6+7

    Vielleicht noch eine kleine Anmerkung... aktuell bin ich in der 2. Pillewoche.
    Dieser Vorfall ergab sich letzte Woche in meiner 1. Pillewoche.
    Und die Blutung hab ich jetzt seit Dienstag (12.06), immer so hellrotes Blut und hört nicht auf.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 6+7

      Hallo,

      die Blutung kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben, grundsätzlich ist aber hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 6+7

        Vielen Dank für die schnelle Antwort.

        Wenn ich es richtig verstehe, kann ich trotzdem, obwohl solche Gewebstücke bei der Blutung dabei sind schwanger sein?
        Dachte durch die Blutung kann kein Ei bzw. Eisprung stattfinden und falls doch wird dies dadurch ausgespült oder?
        Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?

        Vielen Dank für Ihre Nachricht.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen 6+7

          Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

          Kommentar

          Lädt...
          X