#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Hallo, mir ist seit sonntags abends immer etwas übel, was sich eigentlich recht schnell wieder legt. Den ganzen Tag über geht es ne aber gut. Ist von einer Schwangerschaft auszugehen? Ich nehme die Pille und habe nur ein antibiotikum genommen, bei welchem keine Wechselwirkungen aufgeführt sind. Woran könnte das liegen? Ich sollte am Samstag meine Tage bekommen. Könnte es auch am Wetter liegen?


  • Re: Übelkeit

    Hallo,

    dies kann viele Gründe haben, von einer Schwangerschaft ist deshalb nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X