#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 12. Tag vergessen (24h später eingenommen) und am 16. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 12. Tag vergessen (24h später eingenommen) und am 16. Tag

    Hallöchen,
    Ich habe meine Pille in der zweiten Woche am 12.Tag vergessen, und 24h später gleichzeitig mit der 13. Pille eingenommen.

    Jetzt habe ich am 16. Tag erneut eine Pille vergessen & es ist mir heute, am 17.Tag, also 24h später aufgefallen.

    Soll ich jetzt die 16. und die 17.Pille einnehmen & nach dem Blister direkt einen neuen Blister anfangen?
    Oder soll ich jetzt in die Pillenpause starten?
    Oder soll ich was anderes machen?
    Wie ist jeweils der Empfängnisschutz gewährleistet?

    Außerdem hatte ich am 14. Tag GV... besteht jetzt das Risiko einer Schwangerschaft?

    Ich bitte um schnelle Antwort und danke im Voraus
    Liebe Grüße


  • Re: Pille am 12. Tag vergessen (24h später eingenommen) und am 16. Tag

    Hallo,

    Sie sollten die Pause auslassen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X