#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x abtreibung - jetzt schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x abtreibung - jetzt schwanger

    Hallo!

    Ich hab da mal ein , zwei fragen. ich bin 33 jahre alt und jetzt in der 8. woche schwanger. ich hab mit 20 J und mit 27 J abgetrieben. jetzt wollte ich wissen, MUSS ich das meinem FA sagen dass ich bereits 2 x abgetrieben habe? koennte meine jetztige schwangerschaft in irgendeiner form deswegen gefaehrdet sein?!?! ich hoffe nicht denn ich freue mich sehr auf dieses baby....!!!!

    freue mich auf eure antworten! danke!


  • RE: 2x abtreibung - jetzt schwanger


    Ich würde es erzählen, schließlich soll dieser Arzt Dich in den nächsten Monaten begleiten,...

    Alles gute für eine ganz normale, gesunde Schwangerschaft =0)

    Catherina

    Kommentar


    • RE: 2x abtreibung - jetzt schwanger


      Ich würde es sagen, soviel Vertrauen sollten Sie zu ihme schon haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X