#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwächere Periode bei neuer Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwächere Periode bei neuer Pille

    Guten Tag,
    ich habe seit zwei Monaten eine neue Pille, die Trigoa, zuvor hatte ich Trisiston. Seit ich die neue nehme habe ich eine schwächere Periode:
    1. Tag der Blutung: schwach benutze wenn überhaupt ein Tampon
    2. Tag der Blutung: schwach bis Mittel benutze also 1 bis 2 Tampon(s)
    3. Tag der Blutung: brauche nur noch Binden da diese für einen Tampon viel zu schwach ist
    4. Tag der Blutung: Slipeinlage reicht über den Tag
    Nun mach ich mir natürlich Sorgen, dass ich schwanger sein könnte auch wenn mein Freund nie in mir gekommen ist, da wir beide einfach zu viel Angst haben, dass ich schwanger werde. Wir haben auch einige Male doppelt verhütet.
    Dennoch mache ich mir Panik, dass ich schwanger sein könnte... Liegt das nur an der Pille oder daran dass ich schwanger bin??? Reicht für die Sicherheit auch wirklich nur ein Schwangerschaftstest aus oder auch gleichzeitig zum FA???


  • Re: Schwächere Periode bei neuer Pille

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwächere Periode bei neuer Pille

      Also brauch ich mir absolut keine Panik machen und zum normalen Termin wieder zum FA Gehen?...

      Kommentar

      Lädt...
      X